SUCHE Die Säule des Arabischen *BUCH*

Moderator: halef

SUCHE Die Säule des Arabischen *BUCH*

Beitragvon Rote-Rose » 15. Nov 2011, 20:28

بسم الله:

السلام عليكم ورحمة الله: liebe Geschwister im Deen inshaAllah erreicht euch mein Schreiben bei besten Iman und bester Gesundheit.

Ich suche für ein Bruder im Deen das Buch Säulen des Arabischen als am besten mit Lösungshefte.
Wer eines zum bieten hat bitte melden Barak Allah u Feekum.


والسلام عليكم ورحمة الله وبركاته:
Rote-Rose
10-29
10-29
 
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2007, 09:59
Wohnort: Nordrhein-W.
Geschlecht: weiblich

Re: SUCHE Die Säule des Arabischen *BUCH*

Beitragvon halef » 16. Nov 2011, 07:42

Selam u Aleykum,

Subhanallah, ich habe das Buch & die 2 Lösungshefte und wollte es auch Verschenken ,da ich es nicht mehr brauch, denn Ich nehme von einem Bruder Unterricht.

Sende mir die Adresse per PN. dann werde ich es schicken Inscha-Allah.


Wa Salamu Aleykum
Der Prophet (sallallahu ‘aleyhi wa sallam) sagte: „...Wer dem Höllenfeuer entfliehen und ins Paradies eintreten möchte, der soll sterben, wenn er an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt, und er soll die anderen so behandeln, wie er (von ihnen) selbst behandelt werden möchte...”
(Sahih Muslim Nr.:3431).
Benutzeravatar
halef
Moderatoren
Moderatoren
 
Beiträge: 130
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33

Re: SUCHE Die Säule des Arabischen *BUCH*

Beitragvon Rote-Rose » 17. Nov 2011, 10:55

بسم الله:

السلام عليكم ورحمة الله: Jazak Allahu khair wa Barak Allahu feek Bruder.Möge Allah taala dich Bruder für deine Guten Taten und Absichten belohnen,und dich inschallah mit dem Paradies Al-Firdous belohnen Amin.

Der Bruder wird sich freuen,da er ein armer Student ist und sich diese Bücher kaum leisten kann :)
Rote-Rose
10-29
10-29
 
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2007, 09:59
Wohnort: Nordrhein-W.
Geschlecht: weiblich

Re: SUCHE Die Säule des Arabischen *BUCH*

Beitragvon halef » 19. Nov 2011, 09:04

Selamu Aleykum,

Möge Allah dich ebenfalls Belohnen.

Ich habe hier noch 15 Durus welches ein Bruder(Samir Murad), welcher der Arabischen Sprache sehr mächtig ist, für das Buch gemacht hat, er hatte leider nur für die ersten 8 oder 10 Kapitel gemacht, weiteres weiß ich es nicht mehr.

Daher wenn noch jemand das Buch hat, und es schwierigkeiten hat es zu Verstehen, empfehle ich ihm diese Unterrichte.

Auch gerade die Arabisch Unerrichte von Abul-Husain , denn ich kann aus Erfahrung sagen, das die Unterrichte einem sehr helfen.

Möge Allah allen Brüdern und Schwestern es leicht machen, die Arabische Sprache zu lernen.

Hier der Link zu den Unterrichten :

[url=http://www.mesjid-bitburg.jimdo.com/über-den-islam/bücher/die-säulen-des-arabischen/]Die Säulen des Arabischen Audios[/url]

Wa Salamu Aleykum
Der Prophet (sallallahu ‘aleyhi wa sallam) sagte: „...Wer dem Höllenfeuer entfliehen und ins Paradies eintreten möchte, der soll sterben, wenn er an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt, und er soll die anderen so behandeln, wie er (von ihnen) selbst behandelt werden möchte...”
(Sahih Muslim Nr.:3431).
Benutzeravatar
halef
Moderatoren
Moderatoren
 
Beiträge: 130
Registriert: 5. Jul 2008, 12:33

Re: SUCHE Die Säule des Arabischen *BUCH*

Beitragvon Rote-Rose » 19. Nov 2011, 23:29

Bismillah:

السلام عليكم ورحمة الله: Jazak Allahu Khairan wa Barak Allahu Feekum Bruder Halef und auch dir Bruder Samir Murad. Möge Allah subhanallah wa ta'ala euch für eure Arbeit belohnen und möge Allah subhanallah wa ta'ala euch segnen und das beste in Dunya und Akhira geben!! Amiin

Möge Allah subhanallah wa ta'ala uns das Lernen erleichtern und unser Wissen mehren amin

والسلام عليكم ورحمة الله وبركاته:
Rote-Rose
10-29
10-29
 
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2007, 09:59
Wohnort: Nordrhein-W.
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Arabisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast