Halal Restaurants für TomTom!?




Moderatoren: Firdaus, halef

Halal Restaurants für TomTom!?

Beitragvon AbdulLatif » 20. Okt 2010, 16:31

Assalamu aleikum liebe Geschwister,
ich wollte mal fragen ob sich einer im Forum bereit erklärt eine Poi Datei zu erstellen für Deutschland mit Halal Restaurants. Ich kann das leider nicht. ABer wir könnten ja hier in diesem Thread die ganzen Adressen sammeln. Hat jemand Interesse??? Kriterien wären denke ich mal natürlich Halalfleisch und kein Verkauf von Alkohol usw...Wie gesagt ich wollte nur den Stein ins Rollen bringen und inshaallah schaffen wir das zusammen. Barakallahu feekum
Wassalamu aleikum AbdulLatif
AbdulLatif
0-9
0-9
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bonn

Re: Halal Restaurants für TomTom!?

Beitragvon Hakan » 17. Nov 2010, 21:52

Wa Aleikum Salam wa Rahmetullah.

Akhi, deine Idee ist an sich wirklich sehr gut, mashaAllah. Der Springpunkt bei der Sache ist der, dass die Suche nach Halal-Restaurans in komplett Deutschland sehr aber sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Daher vielleicht eine Alternative?
Vorschlag: Vorab könnte man nur die Großstädte Deutschlands nehmen und in diesen drei Halal-Restaurats aussuchen und in die Karte ergänzen mit Adresse und Telefon etc.

Freue mich von dir zu hören.
Hakan
10-29
10-29
 
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2010, 10:23

Re: Halal Restaurants für TomTom!?

Beitragvon AbdulLatif » 25. Nov 2010, 14:41

Wassalamua aleikum akhi Karim...freut mich von DIR zu lesen :)
Also die Idee find ich gut...und es wäre zu mindest ein Anfang.Also für Bonn und Köln sowie Düsseldorf kann ich Inshaallah Adressen besorgen. Ansonsten hoffe ich das noch mehr auf unseren Thread stoßen und adressen dazu steuern. Inshaallah werde ich bald die Adressen posten. Barakallahu feek für deine Anteilnahme...Wassalamu aleikum
AbdulLatif
0-9
0-9
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bonn

Re: Halal Restaurants für TomTom!?

Beitragvon AbdulLatif » 25. Nov 2010, 14:57

Ok also fürs erste,
1. Tasty Chicken (Bürger und co)
Am Hauptbahnhof 8
53111 Bonn

2. Divan
Kölnstraße 13
53111 Bonn
0228 18037093

3. Eray
Kölnstraße 339,
53117 Bonn

Inshaallah kümmere ich mich Bald noch um die anderen...Mann muss natürlich auch darau achten das die Adressen dann nicht zu nahe bei ander liegen...Barakallahu feek ya Akhi
AbdulLatif
0-9
0-9
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bonn

Re: Halal Restaurants für TomTom!?

Beitragvon AbdulLatif » 2. Dez 2010, 16:02

In Köln hätte ich noch erstmal noch zwei...

Nimet Grill

-Kalker Hauptstraße 82-84, 51103 Köln 0221 4602356
-Bonnerstr. 18, 50678 Köln 0221 3109999
AbdulLatif
0-9
0-9
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bonn

Re: Halal Restaurants für TomTom!?

Beitragvon AbdulLatif » 5. Jan 2011, 20:36

Für Düsseldorf hab ich auch noch einen der etwas ausserhalb liegt.In der Innenstadt gibts ja bestimmt einige da habe ich aber die Adressen nicht.

Tasty
Rather Kreuzweg 1

Wenn sich sonst noch jemand beteiligen möchte immer gerne...Bismillah
Wassalamu aleikum
AbdulLatif
0-9
0-9
 
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jan 2007, 14:06
Wohnort: Bonn

Re: Halal Restaurants für TomTom!?

Beitragvon Jasmin » 24. Jul 2012, 23:57

na maschallah soo was gibt Halal Restaurants
dann muß auch meine stadt Mönchengladbach auch halal Restaurants
Marktstrasse 7-9

41236 Mönchengladbach

gehe gerne dahin aber immer kann auch nicht inschallah ,mir gefällt es Halal inschallah
Jasmin
0-9
0-9
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2009, 01:42


Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron