Meine Frau war eine prostuierte

Hier werden aktuelle Themen behandelt.

Moderator: UmMahmud

Meine Frau war eine prostuierte

Beitragvon Elias_1978 am Sonntag 25. Juli 2010, 22:13

Salam alaykum

Ich habe ein großes Problem.
Ich bin syrier meine frau marokanerin.
Mir ist das schllimste passiert was ein mann passieren kann.
Vor einem jahr habe ich eine marokanerin geheiratet.Vor 3 Tagen hatt mir meine frau gebeichtet das
sie vor 2 jahren in einem club gearbeitet hatt und sich verkauft hat.
Sie bereut das sie geht kaputt.Ich auch
Was soll ich machen ich brauch hilfe meine brüder.
Ich dreh durch.
Sie bettet auch seit ca einem halben jahr
Elias_1978

0-9

Re: Meine Frau war eine prostuierte

Beitragvon halef am Sonntag 25. Juli 2010, 23:14

Selam u Aleykum Bruder,

Möge Allah dich und deine Frau Befästigen und ihre Reue Annehmen, denn der Prophet sagte in einem Sahih Hadith:"Wer Bereut, dann ist es so als ob er keine Sünde gemacht hätte".
Denn auch normalerweise Redet ein Muslim oder Muslima nicht über seine Vergangene Sünden was er gemacht hat, falls er Reue gemacht hat und sich bessern will.
Denn wenn Allah schon Shirk vergibt, dann was ist dann mit Prostituion usw.? Natürlich sie muss die Bedigungen für die Reue erfüllen, damit Allah ihr vergibt und ihr ein Glücklicher Leben sowohl in Dunya und in Akhira habt.

An deiner stelle würde ich der Sache kein Wert geben und sogar der Schwester Helfen die Religion zu Praktizieren und diese Sache vergessen (natürlich falls sie Tauba gemacht hat und sich Bessern will). Denn wenn du mal die Geschichte von den Sahabern liest, es gab Leute die Ihre Kinder Lebendign Begraben haben, es gab auch bestimm Frauen die Prostituion gemacht hatten und das schlimmste sogar sie hatten Shirk gemacht und wollten Muhammad Töten.
Aber als sie den Islam angenommen haben und Tauba gemacht haben, wurden sie die Besten Menschen.

Deswegen Meine Nasiha an mein Bruder und allen Geschwestern im Islam, egal was für ein Leben mal früher hatte, Allah Vergibt alles , mann muss nur an seine Taube arbeiten und sich in der Religion Bessern. Deswegen sollte jeder immer nach vorne Schauen und Gute Taten verrichten. Damit Allah sogar die Schlechte Tat was man früher gemacht, im Jenseits zu einer Guten Tat umwandelt, denn Allah sagt in seine Heiligen Buch:

68. Und diejenigen, die neben Allah keinen anderen Gott anrufen und nicht die Seele töten, die Allah (zu töten) verboten hat, außer aus einem rechtmäßigen Grund, und die keine Unzucht begehen. - Wer das tut, hat die Folge der Sünde zu erleiden;
69. die Strafe wird ihm am Tag der Auferstehung vervielfacht', und ewig wird er darin in Schmach bleiben,
70. außer demjenigen, der bereut, glaubt und rechtschaffene Werke tut; jenen wird Allah ihre bösen Taten gegen gute eintauschen; und Allah ist stets Allvergebend und Barmherzig. (Sura 25al-Furqan)

Möge Allah unsere Reue annehmen und uns Ikhlas dabei schenken
Amin!!!
Der Prophet (sallallahu ‘aleyhi wa sallam) sagte: „...Wer dem Höllenfeuer entfliehen und ins Paradies eintreten möchte, der soll sterben, wenn er an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt, und er soll die anderen so behandeln, wie er (von ihnen) selbst behandelt werden möchte...”
(Sahih Muslim Nr.:3431).
halef

30-59

Beitragvon maryam2 am Mittwoch 4. August 2010, 19:44

As salamu aleikum,

bin zwar eine Schwester. We schon der Bruder schrieb, Allah kann alles vergeben.
Aber Du mußt damit leben bzw. Ihr, ob Du es kannst und auch willst. Und auch wäre wichtig unter welchen Voraussetzungen Du sie geheiratet hast. Habt Ihr solche Dinge vorher geklärt. Ich meine auf so eine Frage käme natürlich niemand. Aber man kann schon ziemlich direkt vorher klarstellen worauf man Wert legt bei einer Heirat. Und auch wenn sie es Dir denn vorher nicht gesagt hätte, so könnte sie Abstand nehmen von der Ehe, weil sie dann wüßte wie wichtig Dir so etwas ist. Es ist meines Wissens auch nicht erlaubt vorzugeben man wäre z. B. Jungfrau wenn das nicht stimmt und dem Mann oder auch der Frau dies wichtig ist.

So eine Sache ist viel zu kompliziert um es in einem Forum zu klären, finde ich. Es kommt auch darauf an was Du möchtest. Ob es Dir darum geht einen Weg zu finden damit klar zu kommen mit der Zeit. Es kann sicher einen Weg geben inschaAllah, wenn Ihr es beide möchtet und Allah um Hilfe bittet. Ein Scheich könnte außerdem einen guten Rat geben.

Wa as salamu aleikum
maryam2

0-9

Beitragvon Matin am Mittwoch 4. August 2010, 22:42

Assalamualeikum,

da fällt mir spontan ein:"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht".
Die muss aber nicht grundsätzlich gelten.
Wo und wie hast Du Deine Frau kennengelernt? Du musst das nicht beantworten, aber denke mal bitte nach.

Bitte nicht vergessen das Du die Mutter Deiner Kinder geheiratet hast.
Wie sieht die Reue Deiner Frau aus? Die 5 Säulen des Islam? Hijab? Korrekte Kleidung?
Wie sehr hängt sie gedanklich noch da drin?
Kannst Du damit leben? Lebst Du den Islam?

Du wirst spüren ob wahre Reue da ist und Du weißt sicherlich auch jetzt schon wie es ausgeht.
Mache Salat ul istikhara. Ich wünsche Dir alles Gute.
Du könntest ein Segen für diese Frau sein und Sie einer für Dich.
Matin

10-29

Beitragvon Allahu-Akbar am Dienstag 31. August 2010, 14:15

Salam Bruder,
hier ist ein link von nem Video,inschallah hilft dir das weiter!!!

http://www.youtube.com/watch?v=DHeTLLUa ... re=related

Beslama
Allahu-Akbar

0-9

Beitragvon Ibn Rif am Mittwoch 8. September 2010, 02:02

salamu allaikum

wie schon die Geschwister sagten, das kann man nicht so einfach klären. ich bin dafür das man die Sache richtig besprecht damit ihr in Zukunft gut mit einander leben könnt müsst ihr beide guuuut denn islam praktizieren damit ihr ein starken iman habt und nicht zu streiterei wegen Kleinigkeiten ausbricht, das schlimmste bei einem Streit für dieser Frau ist wenn der Mann sie immer daran erinert was sie getan hat oder mit schimpfworte etc. auch für denn Mann selbst kann es krankhaft wirken wenn der immer wieder daran denkt, also damit nicht klar auskommt, daswegen braucht man ein starken glauben damit die Sache unterm Tisch bleibt. wie Allah sob7an ahu ta3ala sagt sinngemäß: ..Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht.

kann dir nur scheikh abu alhussain empfehlen.
Bild
Ibn Rif

Administrator

Zurück zu Welt und Gesellschaft